Fairplay baut auf Transparenz


 

 

 

 


Wir sind AVPQ-zertifiziert!

Präqualifizierung im öffentlichen Auftragswesen
Wir sind als präqualifiziertes Unternehmen in das Amtliche Verzeichnis der Industrie- und Handelskammern für den Liefer- und Dienstleistungsbereich eingetragen. Das ausgestellte AVPQ-Zertifikat bescheinigt uns, dass Fairplay ein geeignetes Unternehmen für öffentliche Ausschreibungen ist. Der Eintrag in das Verzeichnis gilt als Eignungsnachweis und erleichtert es öffentlichen Auftraggebern, unsere Nachweise schnell und unkompliziert in der Online-Datenbank nach Eingabe unserer Zertifikats-Nummer einzusehen.
Somit können sich Unternehmen bei der Vergabe öffentlicher Aufträge sicher sein, dass Fairplay als Dienstleister geeignet ist und keine Ausschlussgründe vorliegen.

Daten zum Unternehmen:
Die Fairplay Service GmbH wurde 2006 gegründet, plant und realisiert von Heidelberg aus nationale und internationale Projekte in den Bereichen Messe- und Kongressmarketing, Handels-/POS-Marketing.
Die Kernmärkte von Fairplay Service sind die Health-Care-Branche, der Food- und Beverages-Markt, die Automobilbranche und der Bereich Handel und Industrie. Zuständig für die Umsetzung des operativen Geschäfts ist Geschäftsführer Andreas Stefan, für Planung und Controlling ist Daniel Geiger als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Fairplay Service GmbH
Drechslerstraße 14,
68535 Edingen Neckarhausen
Andreas Stefan
Telefon 06203 95425-282
as@fairplay-service.de
www.fairplay-service.de