Unser Angebot reicht von Leuchtdisplays und hinterleuchteten Textilrahmen bis hin zu digitale Stelen und Postern.
Mit einem kombinierten Verkaufsdisplay holen Sie den Kunden an unterschiedlichen „Ecken“ ab. Hierzu werden oftmals Monitore in klassische Displays integriert, so dass die Präsentation digitale und haptische Akzente umfasst. Ein Einsatzbeispiel ist die Präsentation eines Produktmusters zusammen mit dem Unternehmensvideo.
Ob in Hotels, auf dem Firmengelände an Bushaltestellen oder in Stores – die Nutzung Digital Signagings wird immer beliebter. Unsere Digital Signaging Lösungen sind vernetzte, audio-visuelle digitale Displays für die Präsentation von Werbung und weiterführenden Informationen.
In Kombination mit unseren oder externen Mediendatenbanken können Sie Kampagnen-Daten zentral verwalten und entsprechend Ihrem Mediaplan schnell und sicher einspeisen.
Die Displays werden über W-Lan oder UMTS angesteuert. So ist sichergestellt, dass Kampagnen zeitgleich an unterschiedlichen Standorten zur gleichen Zeit aufgespielt werden. Auch die Aktualisierung erfolgt durch das zentrale Einspielen neuer Dateien sehr unkompliziert.
Alternativ läuft die Datenkommunikation über den USB-Stick direkt am Gerät – nach dem Prinzip „plug & play“.