Fairplay unterstützt Jungunternehmer bei Branding-Relaunch


Website-Titelbild der diGiu caffè caps – gestaltet von Fairplay Service

Endlich Kaffeekapseln mit gutem Gewissen genießen.

Fairplay Service entwickelt ein Branding für Kaffeekapseln. Auftraggeber war der Jungunternehmer Giuseppe Burgio. Im Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtsaktion stellte Fairplay Service die gleichermaßen innovativen wie aromatischen Kaffeekapseln vor.

Die Idee hinter dem diGiu-Konzept ist genial. Die diGiu Kaffee-Kapsel wird aus biologisch nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Ihr Preis weicht von dem einer herkömmlichen Kapsel nur geringfügig ab.

Fairplay Service ist sehr stolz darauf, Giuseppe Burgio beim Launch seiner tollen Geschäftsidee begleiten zu dürfen und auch darauf, ihn in Sachen Namensgebung und Branding unterstützen zu dürfen, erklärt der Geschäftsführer Andreas Stefan.

Was macht die diGiu-Geschäftsidee so wertvoll?

Alles außer kalter Kaffee – die Weihnachtsaktion von Fairplay Service mit original diGiu caffécaps
Weltweit wird unsere Umwelt durch die herkömmliche Kapsel schwer belastet. Viele Kaffeetrinker wollen deshalb nachhaltig genießen, führt der Firmeninhaber Giuseppe Burgio aus. Häufige Anfragen der Konsumenten nach einer alternativen, umweltfreundlicheren Lösung führten zur Idee einer Kaffee-Kapsel aus biologisch nachwachsenden Rohstoffen.

Im Vergleich zu herkömmlichen Kapseln, deren Bestandteile Plastik oder Aluminium sind, beinhaltet die Bio-Kapsel einen Werkstoff, der gespeicherte Energie nutzt, wodurch zusätzlich sehr gute Heizwerte entstehen. Das bedeutet, dass bei der industriellen Abfallverbrennung nur so viel CO2 freigesetzt wird, wie die Pflanze im Wachstum gespeichert hat. Die Bio-Kapsel ist ein umweltschonendes Produkt und in der heutigen Lebenswelt bequem und einfach mit der herkömmlichen Abfall-Logistik zu entsorgen.

Das Logo der caffè caps von diGiu, ganz besonderen Kaffeekapseln.
diGiu caffè caps sind 100 % erdölfrei und homekompostierbar, sie passen in alle gängigen Nespresso- und Lavazza Point-Maschinen und es gibt sie in fünf  aromatischen Geschmacksrichtungen. Mehr dazu erfahren Sie unter www.caffecapsdigiu.com.

 

Daten zum Unternehmen:
Die Fairplay Service GmbH wurde 2006 gegründet und plant und realisiert von Die Fairplay Service GmbH wurde 2006 gegründet und plant und realisiert von Heidelberg aus nationale und internationale Projekte in den Bereichen Messe-Marketing, Ausstellungs- und POS-Marketing sowie Handels-Marketing und Merchandising. Die Kernmärkte des Unternehmens sind der Food & Beverages-Markt, die Automobil- und die Health Care Branche sowie der Bereich Handel und Industrie.

Zuständig für die Umsetzung des operativen Geschäftes ist der Geschäftsführer Andreas Stefan, für die Planung und das Controlling ist Daniel Geiger als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Fairplay Service GmbH
Maaßstrasse 32/1
69123 Heidelberg

Andreas Stefan
as@fairplay-service.de
www.fairplay-service.de