Fairplay griff nach den Sternen und darf sich nun für Mercedes-Benz Transporter ins Zeug legen.
In einem mehrstufigen Pitch setzte sich das Fairplay Serviceteam gegen mehrere Wettbewerber erfolgreich durch und gewinnt den Mercedes-Benz Merchandising-Etat für den Bereich Transporter.
Nach einer Vorbereitungs- und Sichtungsphase im Februar und März 2017, startet die erste Kampagne im April 2017. Erstes Kampagnen-Thema ist: Top Leasing. Das Fairplay Merchandising-Team ist verantwortlich für den zeitgleichen Rollout der Kampagnen in allen Mercedes-Benz Transporter-Niederlassungen. Getreu dem Motto ‚one voice – one sound‘ wird deutschlandweit aufgebaut.
Merchandising- und POS-Service für Mercedes-Benz
Der POS-Service von Fairplay in den Mercedes-Benz Autohäusern umfasst:
- fachmännische Beratung
- Aufbauen der Werbematerialien (Roll-Ups, Deckenhänger, Kundenstopper)
- Befüllen von Prospektständern
- Einlegen von aktuellen Postern in vorhandene Rahmen
- Anbringen von Fußbodenbeklebung
- sowie Fahrzeugbeklebung
Daten zum Unternehmen:
Die Fairplay Service GmbH wurde 2006 gegründet und plant und realisiert von Heidelberg aus nationale und internationale Projekte in den Bereichen Messemarketing, Ausstellungsmarketing, Handelsmarketing und Merchandising.
Gefragt bei Kunden unterschiedlichster Branchen, sind die Kernmärkte des Unternehmens der Food & Beverages-Markt, die Automobil- und die Health Care Branche. Zuständig für die Umsetzung des operativen Geschäftes ist der Geschäftsführer Andreas Stefan, für die Planung und das Controlling ist Daniel Geiger als Geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Fairplay Service GmbH
Maaßstrasse 32/1
69123 Heidelberg
Andreas Stefan
Telefon 06221/73919-82
as@fairplay-service.de
www.fairplay-service.de