Wir sind umgezogen


Nach 14 Jahren zieht die Fairplay Service GmbH in das Logistikzentrum Edingen-Neckarhausen.

Wir machen diesen Schritt, um zukünftig noch besser Marketingaufgaben rund um unseren Managed Marketing Service mit Lager- und Logistikleistungen verbinden zu können. Wegstrecken zwischen den Einzellagern und der Bürozentrale entfallen zukünftig, da Fairplay ihre kompletten Leistungen nun auch physisch unter einem Dach bündeln kann.

Sie erreichen das Fairplay Team ab sofort unter nachfolgender Adresse und Kontaktdaten:

Fairplay Service GmbH
Logistikzentrum
Drechslerstraße 14
68535 Edingen-Neckarhausen

Telefonnummer Zentrale: 06203 95425-200
Faxnummer Zentrale:  06203 95425-289

Daten zum Unternehmen:
Die Fairplay Service GmbH wurde 2006 gegründet, plant und realisiert von Heidelberg aus nationale und internationale Projekte in den Bereichen Messe- und Kongressmarketing, Handels-/POS-Marketing.
Die Kernmärkte von Fairplay Service sind die Health-Care-Branche, der Food- und Beverages-Markt, die Automobilbranche und der Bereich Handel und Industrie. Zuständig für die Umsetzung des operativen Geschäfts ist Geschäftsführer Andreas Stefan, für Planung und Controlling ist Daniel Geiger als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Fairplay Service GmbH
Drechslerstraße 14,
68535 Edingen Neckarhausen
Andreas Stefan
Telefon 06203 95425-282
as@fairplay-service.de
www.fairplay-service.de