Wieder einmal konnte Fairplay Service zeigen, dass der Heidelberger Marketing-Dienstleister Konzeption, Realisation und Produktion aus einer Hand bietet. Auftraggeber für die POS-Stele war die Baumarktkette BAUHAUS.
Die Bauhaus AG suchte einen Partner für die Konzeption und Umsetzung einer Stele, die am POS der Präsentation des neuen Kundenmagazins „Passt“ dient. Zielgruppe des Kundenmagazins sind Heimwerker und Handwerker, die mit ansprechend gestalteten und spannend erzählten Geschichten von der Baumarkt-Kette begeistert werden sollen. Gemäß dem Motto „Tue Gutes und platziere richtig“ konzipierte das Kreativ-Team den passenden Rahmen zur Präsentation des Magazins am POS – eine stabile Stele in den Unternehmensfarben.
Betreuung in jeder Projektphase
Fairplay betreute die POS-Stele in der Planungsphase, während der Prototypen-Herstellung, bis hin zur Serienproduktion für den Retail. Insgesamt werden ca. 75 Märkte mit der Stele ausgestattet.
Leistungsumfang:
- Projektmanagement
- Prototypenentwicklung
- Skizzenanfertigung (3D)
- Bau des Prototypen
- Serienproduktion
- Auslieferung / Logistik
- Nachproduktion mit Motivwechsel für das neue Quartal
Daten zum Unternehmen:
Die Fairplay Service GmbH wurde 2006 gegründet und plant und realisiert von Heidelberg aus nationale und internationale Projekte in den Bereichen Messemarketing, Ausstellungsmarketing, POS-Marketing, Handelsmarketing und Merchandising.
Zu den Kernmärkten des Unternehmens zählen der Food & Beverages-Markt, die Automobil- und die Health-Care-Branche sowie Handel und Industrie. Zuständig für die Umsetzung des operativen Geschäftes ist der Geschäftsführer Andreas Stefan, für die Planung und das Controlling ist Daniel Geiger als geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Fairplay Service GmbH
Maaßstrasse 32/1
69123 Heidelberg
Andreas Stefan
as@fairplay-service.de
www.fairplay-service.de