Fairplay macht den POS fit für die Einführung des neuen Mercedes-Benz Sprinters


100% für you heißt die Mercedes-Benz-Kampagne. Fairplay unterstützt MB am POS.

Unter dem Kampagnenmotto „100 % for you“ startete Fairplay Service die Mercedes-Benz Autohäuser im Zeitraum von 22.05. bis 09.06.2018 mit umfangreichem Kampagnenmaterial aus.

In nur 2 Wochen wurden auf 35 Touren mehr als 120 Autohauspartner zur Ausstattung mit In- und Outdoor-Materialien angefahren und pünktlich mit allem ausgestattet, was ein POS Herz begehrt.

Das Spektrum reichte von Hissflaggen und Bannern über Schauraumposter, Bodenaufkleber und Dachaufsteller. Dazu wurde ein auffälliger Würfelturm in Szene gesetzt. Kleinere Werbemittel, wie Rechnungsbeileger, komplettierten das 100%-ige Branding.

Wie bei den vorangegangen Kampagnen wurden auch diesmal viele Neufahrzeuge mit dem Kampagnenmotto versehen – insgesamt standen 5 unterschiedliche Motive zur Auswahl.

Nach 1,5 Jahren und der achten durchgeführten Kampagne, ist der Fairplay Service gut in den Autohäusern angekommen und stellt eine große Entlastung für die Händler dar.

Der neue Mercedes-Benz-Sprinter am POS, in Szene gesetzt von Fairplay Service.

Der Handelsmarketing 2.0 Service durch Fairplay umfasst:

  • Storcheck (Analyse der Gegebenheit vor Ort)
  • Fachmännischer Aufbau / Dekorationsberatung
  • Lieferung der bestellten Kampagnenmaterialien
  • Aufbau der Kampagnenmaterialien (POS-Würfel, Deckenhänger, Banner, Kundenstopper)
  • Professionalisierung des Kunden-POS im Autohaus
  • Fahrzeugbeklebung und Entklebungen bei abgelaufenen Kampagnen
  • Anbringen von Fußbodenbeklebungen
  • Anbringen von Outdoormaterialien, wie Hissflaggen oder Outdoorbanner
  • Abbau und Mitnahme des abgelaufenen Kampagnenmaterials beim Aufbau der aktuellen Kampagne
  • Befüllen von Prospektständern
  • Einlegen von aktuellen Postern in vorhandene Rahmen

Daten zum Unternehmen:
Die Fairplay Service GmbH wurde 2006 gegründet und plant und realisiert von Heidelberg aus nationale und internationale Projekte in den Bereichen Messemarketing, Ausstellungsmarketing, Handelsmarketing und Merchandising.
Die Kernmärkte von Fairplay Service sind der Food- und Beverages-Markt, die Automobil- und Health-Care-Branche sowie der Bereich Handel und Industrie. Zuständig für die Umsetzung des operativen Geschäftes ist der Geschäftsführer Andreas Stefan, für Planung und Controlling ist Daniel Geiger als Geschäftsführender Gesellschafter verantwortlich.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
Fairplay Service GmbH
Maaßstrasse 32/1
69123 Heidelberg
Andreas Stefan
Telefon 06221/73919-82
as@fairplay-service.de
www.fairplay-service.de