Aktuelle News und Pressemeldungen

Fairplay realisiert POS-Stele für BAUHAUS


Wieder einmal konnte Fairplay Service zeigen, dass der Heidelberger Marketing-Dienstleister Konzeption, Realisation und Produktion aus einer Hand bietet. Auftraggeber für die POS-Stele war die Baumarktkette BAUHAUS. Die Bauhaus AG suchte einen Partner für die Konzeption und Umsetzung einer Stele, die am POS der Präsentation des neuen Kundenmagazins „Passt“ dient. Zielgruppe des Kundenmagazins sind Heimwerker und […]

Handelsmarketing Tracker nun auch für Automotive Retail im Einsatz


Seit Anfang des Jahres nutzt Fairplay den Handelsmarketing-Tracker auch im automobilen Segment. Anwender und Entwickler zeigen sich zufrieden mit Funktionalität und der einfachen Usability. Beim Handelsmarketing Tracker handelt es sich um eine Web-Anwendung, die auf stationären PCs und mobilen Endgeräten läuft (Android und iOS). Sie wurde ursprünglich für die Steuerung von Merchandising- und Promotionsmaßnahmen im […]

Etatgewinn: Fairplay erhält Zuschlag für Mercedes-Benz Transporter


Fairplay griff nach den Sternen und darf sich nun für Mercedes-Benz Transporter ins Zeug legen. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich das Fairplay Serviceteam gegen mehrere Wettbewerber erfolgreich durch und gewinnt den Mercedes-Benz Merchandising-Etat für den Bereich Transporter. Nach einer Vorbereitungs- und Sichtungsphase im Februar und März 2017, startet die erste Kampagne im April 2017. […]