Aktuelle News und Pressemeldungen

Rahmenvereinbarung mit IKK-Südwest um ein weiteres Jahr verlängert


Fairplay erhält für ein weiteres Jahr den Zuschlag zur Belieferung und Unterstützung der IKK-Südwest im Bereich Messe- und Veranstaltungsequipment. Auch im Jahr 2018 wird die IKK-Südwest wieder mit Equipment wie Pavillons, Roll-Ups, Faltständen und Messetheken versorgt. Somit verlängert sich der 2017 in einer Ausschreibung gewonnene Auftrag um ein weiteres Jahr. Die Systeme werden sowohl für […]

Mercedes-Benz Transporter verlängert bei Fairplay


Fairplay Service startet mit Mercedes-Benz Handelsmarketing 2.0 ins neue Jahr – das Projekt wurde verlängert. Nach knapp einem Dreivierteljahr und 6 durchgeführten Kampagnen, hat sich das Fairplay Service Team gut eingefunden in die Handelsmarketing-Aktionen für den Transporterbereich von Mercedes-Benz. Die Bandbreite der Kampagnen war groß – von Top Leasing über Spieltrieb, über die V-Klasse Rise […]

Fairplay unterstützt Jungunternehmer bei Branding-Relaunch


Endlich Kaffeekapseln mit gutem Gewissen genießen. Fairplay Service entwickelt ein Branding für Kaffeekapseln. Auftraggeber war der Jungunternehmer Giuseppe Burgio. Im Rahmen seiner diesjährigen Weihnachtsaktion stellte Fairplay Service die gleichermaßen innovativen wie aromatischen Kaffeekapseln vor. Die Idee hinter dem diGiu-Konzept ist genial. Die diGiu Kaffee-Kapsel wird aus biologisch nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Ihr Preis weicht von dem […]

Virtual Reality zum Anfassen


Fairplay Service entwickelt Prototypen für Roche – zur Präsentation von VR-Projekten und virtuellen Laboren Der Bereich Lab-Design & Visualization ist einmalig im Roche-Konzern und hat seinen Sitz in Mannheim. Als Kompetenzpartner sämtlicher Niederlassungen im In- und Ausland bietet dieser Geschäftsbereich neben Wissenstransfer auch konkrete Produkte an. Lange vor der physischen Konstruktion können Roche-Standorte in aller […]

Fairplay Industrial Service geht an den Start


Fairplay startet Dienstleistungsangebot für Installationen und handwerkliche Einsätze. Die neue Marke Fairplay Industrial Service steht für handwerkliche Manpower im Bereich Messe, Ausstellungen und Installationen. Fairplay reagiert damit auf die große Nachfrage aus der Industrie. Auftraggeber wie Essity (SCA) nutzen bereits das Netzwerk aus Handwerkern und Monteuren von Fairplay Service, beispielsweise für die Installation von Papierspendern […]

Fairplay Service unterstützt Live-Marketing-Agentur VOK DAMS / Frankfurt


VOK DAMS, die Frankfurter Live-Marketing-Agentur, war auf der Suche nach Marketing-Service-Support und hat diesen bei Fairplay Service gefunden. Seitdem unterstützt das Fairplay-Team bei der Entwicklung und Herstellung von Branding-Materialien, sowie bei der Auswahl von Werbemitteln für Veranstaltungen und Events. Auf Basis des von VOK DAMS entwickelten Kreativkonzepts adaptiert Fairplay Service beispielsweise die Vor-Ort-Werbemittel. Darüber hinaus […]

Fairplay realisiert POS-Stele für BAUHAUS


Wieder einmal konnte Fairplay Service zeigen, dass der Heidelberger Marketing-Dienstleister Konzeption, Realisation und Produktion aus einer Hand bietet. Auftraggeber für die POS-Stele war die Baumarktkette BAUHAUS. Die Bauhaus AG suchte einen Partner für die Konzeption und Umsetzung einer Stele, die am POS der Präsentation des neuen Kundenmagazins „Passt“ dient. Zielgruppe des Kundenmagazins sind Heimwerker und […]

Handelsmarketing Tracker nun auch für Automotive Retail im Einsatz


Seit Anfang des Jahres nutzt Fairplay den Handelsmarketing-Tracker auch im automobilen Segment. Anwender und Entwickler zeigen sich zufrieden mit Funktionalität und der einfachen Usability. Beim Handelsmarketing Tracker handelt es sich um eine Web-Anwendung, die auf stationären PCs und mobilen Endgeräten läuft (Android und iOS). Sie wurde ursprünglich für die Steuerung von Merchandising- und Promotionsmaßnahmen im […]

Etatgewinn: Fairplay erhält Zuschlag für Mercedes-Benz Transporter


Fairplay griff nach den Sternen und darf sich nun für Mercedes-Benz Transporter ins Zeug legen. In einem mehrstufigen Pitch setzte sich das Fairplay Serviceteam gegen mehrere Wettbewerber erfolgreich durch und gewinnt den Mercedes-Benz Merchandising-Etat für den Bereich Transporter. Nach einer Vorbereitungs- und Sichtungsphase im Februar und März 2017, startet die erste Kampagne im April 2017. […]

go up